Mitarbeiter (m/w) für den beratenden Außendienst

Johanniter-Unfall-Hilfe e. V.

Bielefeld, Bad Oeynhausen,

Chemie

J.-M.-Sailer-Str. 18

Mitarbeiter (m/w) für den beratenden Außendienst Johanniter-Unfall-Hilfe e. V. Bielefeld, Bad Oeynhausen, Aachen, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Lüdenscheid Wir suchen engagierte team-und erfolgsorientierte Berater/innen jeden Alters, gern auch lebenserfahrene Ü-50. Sie informieren die Bevölkerung über die vielfältigen Aufgaben der Johanniter und gewinnen weitere Menschen als Förderer, die die notwendigen.

Ihre Zukunft Im Team Der Johanniter Helfen Sie Uns Zu Helfen Mehr Als 14 Millionen Menschen Unterstützen Die Johanniter Mit Einer Fördermitgliedschaft Und Machen Es Möglich Dass Viele Hilfsprojekte Wie Hospiz- Oder Besuchsdienste Zusatzangebote Für Kinder Und Jugendliche Oder Soforthilfen Bei Kata­stro­phen Realisiert Werden Können Deshalb Brauchen Wir Sie Mitarbeiter (m/w) Für Den Beratenden Außendienst Wir Suchen Engagierte Team-und Erfolgsorientierte Berater/innen Jeden Alters Gern Auch Lebenserfahrene ü-50 Sie Infor­mie­ren Die Bevölkerung über Die Vielfältigen Aufgaben Der Johanniter Und Gewinnen Weitere Menschen Als Förderer Die Die Not­wen­digen Aufgaben Unterstützen Unsere Niederlassungen: Bielefeld Bad Oeynhausen Aachen Düsseldorf Duisburg Essen Lüdenscheid Ihr Profil: Freude Am Umgang Mit Menschen Zuverlässigkeit Und Ein Professionelles Kundenorientiertes Auftreten Berufserfahrung Im Außendienst Ist Von Vorteil Aber Keine Voraussetzung Ihr Deutsch Ist Perfekt Sie Gehen Aktiv Auf Menschen Zu Gern Auch Neu- Und Seiteneinsteiger Wir Bieten: Eine Professionelle Einarbeitung Und Gezielte Schulungsmaßnahmen Gute Verdienst- Und Aufstiegsmöglichkeiten Eine Krisensichere Tätigkeit Im Sozialen Bereich Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bielefeld Bad Oeynhausen Aachen Düsseldorf Duisburg Essen Lüdenscheid Nordrhein-westfalen Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Verkäufer Handelsvertreter Soziale Dienste Vollzeitstelle Key Account Manager Sales Manager Kundenakquise Kundenberater Kundenberatung Ax45895by Bielefeld Bad Oeynhausen Aachen Düsseldorf Duisburg Essen Lüdenscheid Nordrhein-Westfalen Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Verkäufer Handelsvertreter Johanniter-Unfall-Hilfe Soziale Dienste Vollzeitstelle Key Account Manager Mitarbeiter (m/w) Für Den Beratenden Außendienst Wir Suchen Engagierte Team-und Erfolgsorientierte Berater/innen Jeden Alters Gern Auch Lebenserfahrene Ü-50 Sie Informieren Die Bevölkerung über Die Vielfältigen Aufgaben Der Johanniter Und Gewinnen Weitere Menschen Als Förderer Die Die Notwendigen Bielefeld Bad Oeynhausen Aachen Düsseldorf Duisburg Essen Lüdenscheid Bielefeld Bad Oeynhausen Aachen Düsseldorf Duisburg Essen Lüdenscheid Nordrhein-Westfalen Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Verkäufer Handelsvertreter Johanniter-Unfall-Hilfe Soziale Dienste Vollzeitstelle Key Account Manager

Bereichsleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Johanniter-Unfall-Hilfe e. V. Landesverband Hessen/Rheinland (Butzbach)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Johanniter-Unfall-Hilfe e. V. (deutschlandweit)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Johanniter-Unfall-Hilfe e. V. (deutschlandweit)

Kundenberater im Außendienst (m/w/d)
   Delkeskamp (Altendorf)

Information Security Manager
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)

Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger als Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Fürstenfeldbruck)